Die Weihnachts-Highlights der Simba Dickie Group 2021

Spielsachen, die Kinderaugen zum Funkeln bringen.

Smoby

Die coole Rennbahn FleXtreme von Smoby Toys bietet Racing Action und flexible Konstruktionsmöglichkeiten. Durch neue Zusatzelemente wie ein Superlooping oder Streckenkreuzungen sind jetzt noch verrücktere Rennstrecken möglich. Eine kunterbunte Rennbahn, der keine Grenzen gesetzt sind!

Fantasievolles Spielen ermöglichen auch die tollen Rollenspielzeuge von Smoby Toys. Das große Kids Restaurant vereint Küchen-, Ess- und Kassenbereich mit Bestelltheke und Essensausgabe in einem Produkt für unendlich viele Spielmöglichkeiten.

Wer Lust auf ein bisschen Wellness hat, kann sich im Smoby My Beauty Center Kosmetikstudio verwöhnen lassen. Ob Make-Up, Frisurenstyling oder Nageldesign, hier können sich schon die Kleinsten als Visagist oder Hairstylist kreativ austoben.

Die Weihnachts-Highlights der Simba Dickie Group 2021Die Weihnachts-Highlights der Simba Dickie Group 2021Die Weihnachts-Highlights der Simba Dickie Group 2021

BIG

Bau dir deine Welt, so wie sie dir gefällt! Zu den BIG-Bloxx Bausteinen ist wohl kein Motto passender. Die Peppa Wutz BIG-Bloxx Sets regen Kinder ab 18 Monaten zu fantasievollem Spielen an.

Die beliebten Trettraktoren von BIG sind den großen Vorbildern von Fendt und Claas nachempfunden. Das legendäre Fendt Dieselross beispielsweise begeistert als Kindertretfahrzeug nicht nur kleine Traktorenfahrer ab drei Jahren.

Schuco

Die diesjährigen Weihnachtsmodelle von Schuco dürfen in keiner guten Sammlung fehlen. Der Deutz F3 M417 im Maßstab 1:32 und der Barkas B1.000 Pritschenwagen 1:43 sorgen für nostalgische Weihnachtsgefühle im Schuco Sortiment.

Simba Toys

Die Wünsche zu Weihnachten werden dieses Jahr von den Simba Toys WunschOnauten erfüllt. Durch die Aufnahme- und Wiedergabefunktion können die Kleinsten ihre Wünsche den kuscheligen Gefährten flüstern. Heldengeschichten im Kinderzimmer werden mit Feuerwehrmann Sam geschrieben. Ob Sam Mega-Feuerwehrstation oder eine Feuerwehrausrüstung zum Anziehen: Sam übernimmt das Kommando im Kinderzimmer.

Eichhorn

Die Eichhorn Constructor Linie fördert kreatives Bauen. Konstruiert werden kann nach Vorlage oder den eigenen Ideen folgend. So können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. An Weihnachten nicht weg zu denken sind außerdem die hochwertigen Holzschienenbahn-Sets. Und wer mit der Familie musizieren will, findet bei Eichhorn farbenfrohe Musikinstrumente aus Holz.

Majorette

Majorette bringt ein ganz neues Paradies für Autos nach Hause. Das Motor Lift Center ist ein XL Parkhaus inklusive vielfältiger Funktionen. Das Parkhaus ist der optimale Start in die Welt der Modellautos. Fünf Die-Cast Modelle mit Freilauf sind in der Ausstattung dabei. Zeit für spannende Abenteuer auf fünf Etagen!

Die Weihnachts-Highlights der Simba Dickie Group 2021

Auch Noris-Spiele hält eine große Palette an Familienspielen bereit. Perfekt für die gemütlichen Feiertage sind Spieleklassiker wie Rummy. Und für Knobelspaß mit der ganzen Familie gibt es die Escape Room Spiele mit den Ergänzungen oder die Crime Story Serie – eine Stadt, ein mysteriöser Fall. Wer kann ihn lösen? Und Zoch bietet wieder lustig illustrierte Familien- und Kartenspiele. „Strand unter“, „Kings & Creatures“ oder „Kipp mir Saures“ verlangen taktisches Vorgehen und sorgen für kurzweilige Spielnachmittage.

Carson

Die RC-Modelle von Carson dürfen bei keiner Bescherung fehlen. Neu ist zum Beispiel der Easy Tyrann 250: Ein Heli im Haifisch-Look. Und die perfekte Ergänzung für jede H0-Anlage sind die RC Fahrzeuge im 1:87 Maßstab.

Corolle

Die Winterblüten-Kollektion von Corolle mit Goldakzenten verzaubert alle Puppenfans. Ihre Lieblinge können die Puppeneltern dann im Cybex Puppenwagen spazieren fahren - der Wagen wurde gemeinsam mit Cybex nach dem Vorbild des Original Cybex Priam Kinderwagens entwickelt, so dass Eltern und Kind mit dem gleichen Wagen spazieren gehen können.

Jada Toys

Bei Jada Toys steht Weihnachten im Zeichen der Superhelden. Spiderman, Batman, Harry Potter und viele mehr – mit den Metallfiguren macht man allen Fans eine Freude. Und für alle Film- und Auto-Enthusiasten gibt es die coolen Fahrzeuge aus beliebten Hollywoodfilmen als Modelle fürs Wohnzimmer.

Dickie Toys

Volle Power (Weihnachts-)Baumtransport! Der Dickie Toys Unimog U530 schafft alle Schwertransporte mühelos. Mit elektrischer Seilwinde und Kranarm mit Joystick-Steuerung, mit Sound- und Licht bietet er absolut abwechslungsreiches Spielvergnügen für Kinder ab drei Jahren. Der Holz-LKW macht langersehnte Kinderträume zur Realität.