Simba Dickie Group wird Lizenzpartner für Dino Ranch

Die Vorschulserie Dino Ranch erweitert mit der Simba Dickie Group ihre Lizenzpartnerschaften.

Die von SUPER RTL ausgestrahlte kanadische Animationsserie „Dino Ranch“ aus dem Hause Boat Rocker verzeichnet seit ihrem Start Erfolgsquoten. Auch die Simba Dickie Group ist nun Lizenzpartner. Die einzigartige Mischung aus Dinosauriern und Cowboys begeistert Kinder nicht nur im TV, sondern bietet auch attraktive und innovative Chancen im Lizenzgeschäft.

Entsprechend bringt BIG ab Herbst/ Winter 2023 ein umfangreiches Produktsortiment zur Serie in den Handel, unter anderem einen BIG Bloxx Junior Baukasten inklusive Figuren und Zubehör. Auch Smoby Toys wird absoluten Spielspaß liefern. Dazu gehören Rutscherfahrzeuge, Rollenspielsets, Seifenblasen und magnetische Zeichentafeln. Bereits ab Frühjahr/ Sommer 2023 werden außerdem saisonale Spielsachen wie Sandeimergarnituren erscheinen.

Neben der Simba Dickie Group bestehen Lizenzpartnerschaften mit Master Toy Partner Jazwares, Ravensburger, Panini und Phoenix.

Simba Dickie Group wird Lizenzpartner für Dino Ranch